Plabba Baby- und Kindertagebuch-App

Plabba ist keine klassische Auftragsarbeit, da mich die Mission der App so überzeugt hat, dass ich sogar Teilhaberin wurde. Plabba ist eine kostenlose Baby- und Kindertagebuch-App, die es Eltern, Familienmitgliedern und Freunden erlaubt, die schönsten gemeinsamen Erlebnisse auf einer sicheren Plattform festzuhalten, zu teilen und zu kommentieren.

Anders als auf gängigen Social-Media-Plattformen bleiben die Bildrechte immer im Eigentum der Benutzer und werden nicht an Dritte weitergegeben – Datenschutz ist für uns oberstes Gebot!

Wer die App gleich haben will: hier Direktdownload der App.

Im ersten Step, haben wir den Markenkernwert herausgearbeitet und darauf aufbauen die Kommunikation, das Erscheinungsbild und die App überarbeitet.

Getreu unserer Mission, keine Kinderbilder im Internet zu zeigen, verwenden wir in unsere Online- und Offline-Kommunikation nur Bilder, auf denen die Gesichter der Kinder nicht zu sehen sind.

Ein weiteres Feature der App ist, dass man direkt daraus Fotobücher bestellen kann. Für Werbekooperationen bieten wir Fotobücher mit gebrandetem Umschlag an, für Gewinnspiele etc. gibt es eine Plabba Version.

Neben der Erstellung von Printmaterialien wie Flyer, Gutscheinen, Visitenkarten ist auch eine 8-seitigen Broschüre mit Informationen zu Kooperationsmöglichkeiten enstanden.

Wenn jemand gerne mehr über Plabba erfahren möchte, oder an einer Kooperation interessiert ist oder einfach nur uns dabei helfen möchte, die Kleinsten zu schützen, gerne bei mir melden! Zum Beispiel per E-Mail.

Hier geht es zur Website von Plabba und hier der Direktdownload der App.

Anna Werr Identity & Design  office@werr.com    +43 699 101 354 58    +49 170 630 28 64   Impressum  Datenschutz