Die Nachfolger auf ServusTV

ServusTV war im Rahmen der Sendung “Die Nachfolger” bei meiner Mutter in ihrer Damenmodenboutique fiume in Salzburg. Dabei wurde ich auch interviewt, warum ich nicht das Geschäft meiner Mutter übernehme.

Genau genommen, mache ich jetzt das, was meine Mutter gemacht hat, nur dass sie mittlerweile etwas anderes macht. Meine Mutter hatte jahrelang unsere Werbeagentur geleitet – also eigentlich solange ich mich erinnern kann. Sie gehört immer noch zu meinen Vorbildern und sie ist mit ein Grund warum ich heute tue, was ich tue.

Donnerstag, 07.05.2020 | 21:15 h bei ServusTV

Hier geht es zum Trailer: https://www.servustv.com/videos/aa-1z2eg6unn1w12/

Ein bisschen was zum Hintergrund unserer Firma: Mein Vater hatte sich, lange vor meiner Geburt und bevor er meine Mutter kennengelernt hat, mit einer Druckerei und Grafikstudio selbstständig gemacht. Im Laufe der Zeit hat er das Angebot immer weiter ausgebaut und es wurde eine Werbeagentur, Druckerei und ein Fotostudio daraus. Irgendwann im Laufe der Zeit, ist meine Mutter mit in die Firma eingestiegen und hat nach und nach als studierte Modedesignerin die Leitung der Werbeagentur übernommen. Also jetzt mal ganz grob zusammengefasst.

Das Aufwachsen im Familienunternehmen hat mich natürlich sehr geprägt und ich fand die Arbeit meiner Eltern großartig. Ich hab schon aus kleines Mädchen mit Begeisterung Lürzer’s Archiv verschlungen. Ein Fachmagazin der Werbe- und Kreativwirtschaft, in denen Weltweite Werbekampagnen vorgestellt wurden.

Warum ich jetzt meine eigene Agentur habe und was dazwischen passiert ist, das erzähle ich euch ein anderes mal. Das ist eine längere Geschichte. Im Herzen bin ich Familienunternehmerin.

Anna Werr Identity & Design  office@werr.com    +43 699 101 354 58    +49 170 630 28 64   Impressum  Datenschutz